René Huber
Herzlich willkommen bei ProAssist C!
ProAssist C bedeutet professionelle Unterstützung, Beratung und Begleitung durch Coaching
und Persönlichkeitsentwicklung auf der Basis christlich-ethischer Grundwerte

und ist für Sie auf jeden Fall...
unabhängig, diskret, und integer.



ProAssist C · Coaching · Training · Beratung
René Huber

Tipp:
Wisch kleine Probleme vom Tisch, bevor es grosse sind!

Vernachlässige auch das Detail nicht, und zucke bei einem Fehlschlag nicht nur mit den Schultern!  Erlaubst du dir diese Einstellung, wird mehr verloren gehen als du möchtest – auch gute Kunden. Darum, bekämpfe die Probleme bei ihren ersten Anzeichen und lass nicht locker, bis sie gelöst sind! Dann haben sie keine Chance zu wachsen.

Beginne heute mit dieser Einstellung – versuche Vernachlässigtes gut zu machen! Gewinne Kunden zurück! Mit einer Einstellung „kümmere dich auch um die geringen Sachen“ wirst du erfolgreicher sein.

«Zehn Silbermünzen hatte eine Frau gespart. Als ihr eines Tages eine fehlt, zündet sie sofort eine Lampe an, stellt das ganze Haus auf den Kopf und sucht in allen Ecken. Endlich hat sie die Münze gefunden. Sie rennt aus dem Haus zu ihren Freundinnen und Nachbarinnen: 'Ich hab' mein Geld wieder! Schaut her! Freut euch mit mir!'»
(Lukas 15,8-9)

Ihr Coach hilft Ihnen, Schwachstellen selber zu lokalisieren!
«Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.»  Psalm 121,1–2